E-Mail: info@ponyzwerge.ch, Telefon: 079 746 31 04 (Kinderreiten nur 15min von Wil)

Unsere Tiere

Naidoo (Haflinger, geb. 2004)

 

 


Naidoo ist der Liebling aller Kinder und freut sich, wenn er mit den Kindern etwas machen darf. Naidoo ist sehr verlässlich und der perfekt Lehrmeister.

 

 

Roxy (Shetland Pony, geb. 2001)

Shetland Pony Roxy


Unsere kleine Maus ist richtig verfressen und setzt gerne ihren Kopf durch. Wegen ihrer geringen Grösse ist sie vor allem für die kleineren Kinder geeignet.

 

 

Django (Classic Pony geb. 2013)

 

Der jüngste und frechste in der Gruppe hat noch viel zu lernen. Bringt uns aber trotzdem oft zum Lachen.  Man kann ihm auch nicht lange böse sein, was wohl seinem lustigen Aussehen geschuldet ist. 

 

 

Jade (Schweizer Warmblut geb. 2003)

jade

 

Jade liebt es, wenn man sie streichelt und betüdelt. Ob gross oder klein – Jade liebt Menschen sehr und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

 

 

 

 

Rowiena (New Forest Pony, geb. 2002)

Pony Rowenia


Rowiena gehört meiner Schwester, aber wohnt auch bei uns im Stall. Bei Erwachsenen ist Rowiena eher scheu und zurückhaltend. Dafür liebt sie Kinder umso mehr und gibt auf sie acht. Sie liebt es geputzt zu werden und macht am liebsten Bodenarbeit.

 

 

 

Magic Chiccalina (Polnisches Warmblut, geb. 2003)

Magic


Ist nicht für die Arbeit mit Kindern geeignet und meine persönliche Herausforderung.

 

 

 

Jealisca la sorpresa (New Forest Mix, geb. 2013)

Ist die Tochter von Rowiena. Zurzeit ist Jealisca auf der Fohlenweide, wo sie ihre Kindheit in vollen Zügen geniessen darf.

Foto folgt..

 

Samu und Jasper

Hund Jasper

 

Unsere zwei Familienhunde bewachen Haus und Stall, dabei haben sie jede Menge Flausen im Kopf.

Schäfermischling Samu

 

Tigi und Schnei

Tigi und Schnei sind unsere verschmusten Stallkatzen. Sie leben in der Scheue und sind sehr gerne Draussen, die Mausefänger freuen sich über jede Streicheleinheit.

 

 

 

Shilou

Katze Shilou

Unser Hauskater, der manchmal mehr an ein Plüschtier erinnert.